Lernen Sie mich kennen

Mein Name ist Paul Seeger, ich bin leidenschaftlicher Sportler und lizensierter Trainings- und Ernährungscoach. Als ausgebildeter Osteopath und Heilpraktiker, kombiniere ich mein umfassendes Wissen über Anatomie, Physiologie und Biomechanik mit jahrelanger Übung, in der ich -und insbesondere meine Hände- die erforderliche Sensibilität entwickeln konnten.  

Erfahrung

Meine Leistungen beruhen auf jahrelanger Erfahrung, Lehrgängen und  Zertifizierungen. 

Praxisstunden

N

Osteopath

German College of Osteopathic Medicine, 5-jähriges Vollzeitstudium.

N

Personal Trainer

BSA Akad. Lizenzen als Trainer für Fitness, präv. Rückentraining, Gesundheit und Sport. 

N

Chiropraktiker

I-Thrust Ausbildung (Leitung Dr. Giovanni Bonfanti)

N

Heilpraktiker

Heilpraktiker Erlaubnis zur beruflichen Ausübung der Heilkunde.

N

Ernährungsberater

BSA Akademie Lizenz für Ernährungs und für Sporternährungsberatung

N

Universitätsmedizin

Hospitanz in der Universitätsmedizin – Johannes Gutenberg-Universität Mainz.